Mitglied werden im Familienverein Rheinfelden

Mit einem Mitgliederbeitrag von 30 Franken pro Jahr wird der Familienverein Rheinfelden von dir finanziell unterstützt.

Das Vereinsjahr läuft immer vom 1. August bis 31. Juli (wie das Schuljahr).
Eintritte sind jederzeit möglich. Austritte nur auf Ende es Vereinsjahres.

Die Mitgliedschaft erfordert keine aktive Teilnahme am Vereinsleben. Auch nur von den diversen Veranstaltungen und Vergünstigungen profitieren, ist möglich. Freiwillige Helfende dürfen sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden und persönlich an den Aktivitäten mithelfen oder uns mit Ideen unterstützen.

Vorteile der Mitgliedschaft

1. Monatlicher Events-Newsletter
  2. Mitgliederpreise
  3. Mitgliederbereich
  4. Vergünstigungen bei unseren lokalen Partnern
  5. Mitbestimmen

1 Monatlicher Events-Newsletter
Jeden Monat versenden wir einen Newsletter mit Events und Aktivitäten für Familien in und um Rheinfelden. Pro Monat können dies gut mal 20 – 30 Events sein. Somit haben Sie alle Veranstaltungen auf einen Blick und verpassen keine spannenden Events mehr. Auch das "Was machemer Hüt?" wird somit einfacher zu beantworten.

2 Mitgliederpreise
Als Mitglied sind viele Veranstaltungen, welche direkt vom Familienverein organisiert werden gratis oder stark vergünstigt.

3 Mitgliederbereich
Die Babysitting-Liste ist im Mitgliederbereich zugänglich. Hier findest Du auch unser Newsletterarchive.

4 Vergünstigungen bei unseren lokalen Partnern
Bei unseren lokalen Partnern erhälst du als Mitglied einen Rabatt:

• Ambrosia Guesthouse & Hüsli
  • André & Angelo Parrucchieri
  • Buchoase am Rhy
  • Froh Natur
  • Zum Kinderland - Spielwaren
  • AllerHandwerk & Secondhand Kinderkleider
  • Ludothek
  • Mundart
  • Rosenau Apotheke
  • wedobike (ehemals Füchter)

5 Mitbestimmen
An der Mitgliederversammlung kannst du aktiv und in einer tollen Atmosphäre die Zukunft des Vereins mitbestimmen. Der Verein hat ein offenes Ohr für alle Ideen und Vorschläge und versucht so viele Inputs wie möglich von den Familien zu realisieren und weiterzutragen.

Anmeldung

Bitte fülle das Formular aus, um die Mitgliedschaft zu erhalten. Wir werden Dir eine Rechnung zustellen und dir die Mitgliedschaft bestätigen.