Spielzeugflohmi

Der Spielzeugflohmi im Frühling findet zusammen mit der Sommersportbörse statt und im Herbst zusammen mit der Wintersportbörse.

Alle Kindergarten- und Primarschulkinder können einen Stand zum Verkauf ihrer nicht mehr gebrauchten Spielsachen und Kinderbücher führen.

Teilnahme

Die Standgebühr beträgt 5 Franken, für Familienverein-Mitglieder ist sie jedoch gratis.

Die Spielsachen sollten in einem guten und vollständigen Zustand sein.
Ab 13.30 Uhr können sich die Verkäuferinnen und Verkäufer auf der selbst mitgebrachten Decke einrichten.

Tipp: Überlegt euch vorher Preise und schreibt die Sachen an!

Der Verkauf dauert von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Keine Anmeldung nötig!

Noch eine Bitte an die Eltern: Geben Sie ihrem Kind nur Kleingeld und keinesfalls Notengeld mit, um die Käufe zu tätigen. Die Verkäufer/innen sollten genügend Wechselgeld dabeihaben. Es wird kein Wechselgeld zur Verfügung gestellt. Dieser Anlass wird für die Kinder durchgeführt. Wir bitten die Verkäufer/innen die Preise entsprechend niedrig zu halten.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Kaffee- und Kuchenstand.

Bei Fragen
spielzeugflohmarkt@familienverein-rhf.ch