Rabatt für Mitglieder des Familienvereins

Vergünstigungen

Neu können wir allen Mitgliedern Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern anbieten. Hier siehst du eine Übersicht unserer Partner und welche Vergünstigungen diese anbieten. Die Vergünstigungen sind solange möglich, wie du Mitglied des Familienvereins Rheinfelden bist oder der Partner daran teilnimmt. So kann sich die Liste der Partner laufend verändern.

Wie erhalte ich den Rabatt

Hier findest du alle Partner, bei denen du als Mitglied von Vergünstigungen profitierst. Als Mitgliederausweis gilt die aktuelle Rechnung für das laufende Vereinsjahr. Diese darf digital, oder ausgedruckt, bei unserem Partner vorgezeigt werden.

Ambrosia Guesthouse, Quellenstrasse 19 & Ambrosia Hüsli, Fröschweid 1, Rheinfelden

10% Rabatt auf die Zimmerpreise.

André & Angelo Parrucchieri, Marktgasse 59, Rheinfelden

5% ab 50 Franken / 10% ab 100 Franken / 15% ab 200 Franken

Buchoase am Rhy, Marktgasse 40, Rheinfelden

10% Rabatt

Froh Natur, Geissgasse 7, Rheinfelden

10% Rabatt auf alle Müeslimischungen

Zum Kinderland - Spielwaren, Geissgasse 15, Rheinfelden

10% auf das Playmobil-Sortiment (ändert jährlich)

Kinder-Secondhand-Kleidung, Marktgasse 4, Rheinfelden

20% Rabatt ab einem Einkauf von 20 Franken

In der Ludothek Spieltruhe können Sie Spiele, Fahrzeuge, Puppen, etc. für einen Monat ausgeleihen. Rund 930 Produkte stehen zur Verfügung - Besuchen Sie uns im Hinterhaus der Rindergasse 2, Rheinfelden (Altstadt).

Unser Angebot:
1x Schnupper-/Probeabo (1 Monat kostenlos ein Spiel (Keine Fahrzeuge) ausleihen)

Mundart, Marktgasse 48, Rheinfelden

2 für 1 Kuchen