Kinderkleiderbörse - Verkaufen

Ablauf

Angenommen und verkauft werden Kinderkleidung bis Grösse 176. Siehe auf der rechten Seite unter Artikelliste.

Pro Kunde können maximal 100 Artikel an der Börse verkauft werden.
Bist du Verkäufer*in und Helfer*in gleichzeitig, wähle unter Basarlino die für dich passende Helferschicht aus. Es gibt für dich einen Bonus: du darfst 50 Artikel zusätzlich bringen (insgesamt 150 Artikel) und es werden 10% anstatt 20% Kommission abgezogen.
Bist du Verkäufer*in und Mitglied des Familienvereins Rheinfelden, dann werden 15% anstatt 20% Kommission abgezogen.

Wir legen Wert auf gut erhaltene, schöne und saubere Kleidung und Schuhe.

Wir nutzen für die Kleiderbörse die App Basarlino.

Anmeldung

Registriere Dich auf https://basarlino.de/NH47 um deine neue Verkäufernummer zu erhalten.

Folge dann den Schritten in unserer Anleitung.

Was kostet es dich?

• Teilnahmegebühr 5.- (administrative Kosten, Gebühren TWINT und Basarlino)
  • Kommission: 20% (davon 1% Basarlino), Mitglieder Familienverein 15%, eingetragene Helfende 10%.

Die Gebühren werden vor der Auszahlung direkt abgezogen.

Kleiderannahme

Bringe alles (maximal 100 Artikel, Helfende 150) in ca. 2 Kisten à 65 Liter oder 2 grossen Ikeasäcken, beschriftet mit deiner Basarlino Verkäufernummer.

Die Verkäuferinnen sortieren am Freitagabend zwischen 16.00 - 18.00 Uhr ihre Kleider selber auf den Tischen ein.
Du legst deine Artikel auf dem Tisch mit der entsprechenden Grösse ab. Deine leeren Kisten/Taschen deponierst du danach auf der Bühne.
Damit du diesen Ablauf möglichst mühelos erledigen kannst, solltest du deine Verkaufsartikel schon zuhause der Grösse nach ordnen.

Auszahlung und Kleiderrückgabe

Die Kleiderrückgabe und Auszahlung bar findet am Samstag von 15:00-15:30 Uhr statt.
Auszahlung per Überweisung im Laufe der Arbeitstage nach der Börse.

Nicht abgeholte Kleider und Geldbeträge werden als Spende betrachtet. Sachspenden werden dem Verein „Amel be human, help others“ geschenkt.

Diverses

Neu: Es wird im oberen Stock eine Kinderbetreuung angeboten (gegen eine kleine Gebühr).

Die Kinderwagen müssen wegen der Platzverhältnisse bitte draussen bleiben (Tragemöglichkeit mitnehmen).

Parkmöglichkeiten gibt es beim Rheinparking, Rheinfelden.

Wir übernehmen keine Haftung für Verlust, Diebstahl oder Beschädigungen der Gegenstände.

Artikelliste

Was nehmen wir an?

• Nur Baby- und Kinderwaren
  • Nur Herbst- & Winterkleidung
  • gut erhaltene, schöne und saubere Kinderkleidung bis Grösse 176
  • Saubere Kinderschuhe mit gutem Profil & Hausschuhe bis Grösse 42 - maximal 10 Paare
  • Schlafsäcke
  • Bademäntel
  • Sonnenbrillen
  • Mützen
  • Kostüme

Kleider, Jacken & Ski-Anzüge können auf Kleiderbügeln gebracht werden, solange diese danach gespendet werden. Kleiderbügel können nicht retouniert werden.

Was nehmen wir nicht an:

• Unterwäsche (ausgenommen Bodys)
  • Socken
  • Spielwaren
  • Lampen oder Möbelstücke
  • Stillkissen, Autositze, Babyartikel, Babybetten.